Mein Job.
Gemeinsam machen wir Werbung – und sind stolz darauf. Weil sie clever ist. Nichts zum Wegzappen. Kein Chichi, sondern nah am Menschen. Wir machen Supermarktwerbung. Kunden in ganz Europa vertrauen auf uns. Auf tolle Kollegen mit Spaß am Mitgestalten – und am Erfolg.

Mein Unternehmen.
Wir sind Marktführer für innovative Medien in Supermärkten. Als Partner der führenden Handelsketten vermarkten wir Produkte wie CartBoards (Werbeschilder an Einkaufswagen), CheckoutPoster (Warentrenner am Kassenband), InstoreRadio (Werbespots im Marktradio) und expandieren ständig. Neben der Regensburger Zentrale betreuen sechs Franchisebetriebe in Deutschland und drei andré-media-Partner in Europa die Werbekunden vor Ort und beschäftigen insgesamt rund 500 Mitarbeiter.
Du bist Profi, Newcomer, Quereinsteiger?
Und du tickst wie wir, bist flexibel, aber mit Rückgrat, ein Verkaufs-, Grafik- oder (Büro-)Managementtalent? Dann komm in unser Team! Als dynamisch wachsendes Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – ob mit langjähriger Erfahrung oder als Berufsneu- und Quereinsteiger. Deine Challenge: unsere Kunden partnerschaftlich und langfristig betreuen. Nimm die Herausforderung an!
Jetzt bewerben!
Unser Innendienst-Team braucht dringend Verstärkung - deswegen
suchen wir engagierte Kollegen m/w/d, die ihren Job mit viel Einsatz
erledigen und dabei Spaß an der Arbeit und im Team haben.
Was bieten wir?
• eine Vollzeit- oder auch Teilzeit-Stelle beim Marktführer für Supermarkt-Medien
• Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen
• gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team
• Prima Gehalt. Gleitzeit. Teamevents.
Die Aufgabengebiete:
• Erstellung von Abrechnungen/Angeboten
• Datenerfassung und Datenpflege
• Erstellung und Bearbeitung von Statistiken
• Kommunikation/administrative Tätigkeiten
Was erwarten wir?
• Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmänn. Beruf
• Teamfähigkeit/gute Kommunikationsfähigkeit
• Zuverlässigkeit/Organisationstalent
• Selbstständiges Arbeiten
Besondere Kenntnisse:
• Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
• SAP-Kenntnisse von Vorteil
Klingt gut?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Du hast Fragen? Wende Dich direkt an Deinen Ansprechpartner:
Unsere Rechtsabteilung braucht dringend Verstärkung - deswegen
suchen wir engagierte Kollegen m/w/d, die ihren Job mit viel Einsatz
erledigen und dabei Spaß an der Arbeit und im Team haben.
Was bieten wir?
- eine Vollzeit- oder auch Teilzeit-Stelle beim Marktführer für Supermarkt-Medien
- Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen
- gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team
- Prima Gehalt. Gleitzeit. Teamevents.
Die Aufgabengebiete:
- Erstellung von Abrechnungen/Angeboten
- Datenerfassung und Datenpflege
- Erstellung und Bearbeitung von Statistiken
- Kommunikation/administrative Tätigkeiten
Was erwarten wir?
- Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmänn. Beruf
- Erfahrung im Rechts- und Mahnwesen wünschenswert
- Teamfähigkeit/gute Kommunikationsfähigkeit
- Zuverlässigkeit/Organisationstalent
- Selbstständiges Arbeiten
Besondere Kenntnisse:
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
Klingt gut?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Du hast Fragen? Wende Dich direkt an Deinen Ansprechpartner:
Die andré media group ist Marktführer für innovative Medien in Supermärkten. Dort, wo täglich Tausende Menschen einkaufen und offen für Konsum- und Werbebotschaften sind, vermarkten wir erfolgreich Werbemedien wie CartBoards und CheckoutPoster.
Mit sieben Partnerbetrieben in Deutschland und weiteren in vier europäischen Ländern beschäftigt die andré media group insgesamt ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dabei sind wir, die andré Werbung Berlin GmbH, seit über 35 Jahren Partnerbetrieb im Raum Berlin/Brandenburg und führen regionale Gewerbetreibende aus den Bereichen Einzelhandel, Dienstleistung, Gastronomie und Handwerk zu ihrem Werbeerfolg. Ein angenehmes Betriebsklima, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander sorgen dafür, dass sich jede und jeder Einzelne unseres Teams mit guten Ideen und Strategien voll einbringen kann.
Wir möchten uns weiterentwickeln und brauchen deine Unterstützung als
Office Manager / Sachbearbeiter (m/w/d) — unbefristet in Voll- oder Teilzeit
ab Mai oder Juni 2023 für unseren Standort in Teltow bei Berlin.
Das sind deine Aufgaben:
- Die Erstellung von einheitlichen Aufgabenleitfäden und Checklisten treibst du federführend voran und trägst so zur Optimierung von Prozessabläufen bei.
- Du verantwortest unsere Marktverwaltung (Vor- und Nachbereitung von Serviceterminen) und bist damit koordinierend zwischen unserer Auftragsabwicklung und unserer Serviceabteilung tätig.
- In Abstimmung mit der Geschäftsführung übernimmst du die Vor- und Nachbereitung von den regelmäßigen Vertriebs- und Teammeetings.
- Für deinen Verantwortungsbereich stellst du zuverlässig die Datenqualität und -aktualität sicher.
- In deiner Rolle als zentrale Schnittstelle im Büro übernimmst du auch allgemeine Aufgaben wie z. B. Angebotsrecherche/Bestellungen, den telefonischen Erstkontakt sowie den Empfang und die Betreuung von Gästen im Büro.
Das ist uns sehr wichtig
- Du bist motiviert, liebst Herausforderungen und zeichnest dich durch eigenverantwortliches Arbeiten mit guten analytischen, organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten aus.
Das bist du:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung hast du in der Tasche.
- Du konntest bereits mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit sammeln.
- Deine EDV-Kenntnisse können sich sehen lassen. Du beherrschst nicht nur Microsoft Office im Schlaf, sondern hast im Idealfall bereits erste Erfahrungen im Umgang mit SAP- und/oder CRM-Systemen.
- Deine Aufgaben hast du stets im Blick und erledigst diese sorgsam und termingerecht.
Das bieten wir dir:
- Du erhältst eine unbefristete Festanstellung (nach Absprache in Voll- oder Teilzeit).
- Deine Arbeitszeiten können durch Gleitzeit flexibel gestaltet werden.
- Durch eine professionelle Einarbeitung findest du dich schnell zurecht und hast viel Raum zur eigenen Entwicklung.
- Bei uns herrscht ein angenehmes Betriebsklima, in dem wir dich herzlich willkommen heißen.
- Du genießt nicht nur kostenlose Getränke im Büro, sondern auch unsere regelmäßigen Teamevents.
Du findest dieses Jobprofil spannend und wir konnten dich für uns begeistern? Dann freuen wir uns über deine Online-Bewerbung. Bitte nutze hierfür unser Bewerbungsformular und nenne uns deine Gehaltsvorstellungen, den von dir angestrebten wöchentlichen Arbeitsstundenumfang sowie deinen frühestmöglichen Eintrittstermin.
Zum Bewerbungsformular
Du hast Fragen? Wende Dich direkt an Deinen Ansprechpartner:

Konrad Senf
Geschaftsführung
andré Werbung Berlin Gmbh
bewerbungen@andre-werbung-berlin.de
Tel: 03328-3438-0
Die andré media group ist Marktführer für innovative Medien in Supermärkten. Dort, wo täglich Tausende Menschen einkaufen und offen für Konsum- und Werbebotschaften sind, vermarkten wir erfolgreich Werbemedien wie CartBoards und CheckoutPoster.
Mit sechs Partnerbetrieben in Deutschland und weiteren in vier europäischen Ländern beschäftigt die andré media group insgesamt ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dabei sind wir, die andré Werbung Berlin GmbH, seit über 35 Jahren Lizenzbetrieb im Raum Berlin/Brandenburg und führen regionale Gewerbetreibende aus den Bereichen Einzelhandel, Dienstleistung, Gastronomie und Handwerk zu ihrem Werbeerfolg. Ein angenehmes Betriebsklima, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander sorgen dafür, dass sich jede und jeder Einzelne unseres Teams mit guten Ideen und Strategien voll einbringen kann.
Wir möchten unser Vertriebsteam weiter ausbauen. Werde Teil der Erfolgsgeschichte von andré media und profitiere von unserem erfolgreichen Vertriebssystem mit attraktiven Folgeprovisionen.
Wir suchen dich als
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für Werbemedien auf freiberuflicher Basis mit Fixum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt für Gebiete in Berlin, Potsdam, Brandenburg a. d. Havel und in weiteren Landkreisen in Brandenburg.
Das sind deine Aufgaben:
- Für deinen vertrieblichen Erfolg baust du dir echte und langjährige Kundenbeziehungen auf, die die Basis für unseren Unternehmenserfolg bilden.
- In Gebieten mit hohem Vertriebspotenzial vermarktest du aktiv unsere Werbemedien im KMU-Umfeld und übernimmst dauerhaft Verantwortung für dein Kundenportfolio und entwickelst es stets weiter.
- Vereinbare deine eigenen Termine, überzeuge im persönlichen Kontakt und gewinne den Kunden für dich und unsere Leistungen.
- Die Kunden werden von dir in Fragen der Standort- und Medienauswahl beraten und du bringst dich in die inhaltliche Kampagnengestaltung mit ein.
- Dabei wirst du von unserem schlagkräftigen Backoffice unterstützt, sodass dir stets der Rücken freigehalten wird.
- Dank dir sind wir bei den wichtigsten Supermärkten die erste Wahl in Sachen Instore-Werbung und sorgen so für die weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit.
Das ist uns sehr wichtig
Du bist motiviert, liebst Herausforderungen und möchtest über dich hinauswachsen.
Das bist du:
- Du konntest bereits erste Erfahrung im aktiven Verkauf sammeln (vorzugsweise im Außendienst) oder bist sogar schon eine akquisestarke Persönlichkeit und der direkte Kundenkontakt mit regionalen Gewerbetreibenden macht dir Spaß.
- Dank deines offenen Auges identifizierst du neue Kundenpotenziale und freust dich, diese für unsere Werbemedien zu begeistern.
- Du verfügst über ein souveränes Auftreten sowie eine Hands-on-Mentalität und bist bereit, dich im Außendienst auf die »Jagd« zu begeben.
- Deinen Pkw-Führerschein hast du in der Tasche.
Das passt nicht?!
- Du bist dir nicht sicher, ob die Stelle zu 100 % zu dir passt?
- Quereinsteiger sind bei uns ebenso willkommen wie Bewerber mit bereits vorhandenen Vertriebserfahrungen. Durch unsere Hilfe gelingt dir auch als Quereinsteiger der Start in deine Vertriebskarriere.
Das bieten wir dir:
- Du profitierst von Bonuszahlungen, Incentives und einem ungedeckelten Provisionsmodell mit attraktiven Folgeprovisionen.
- Eine professionelle Einarbeitung und regelmäßige Schulungen sind für uns selbstverständlich.
- Auf Wunsch und nach Verfügbarkeit erhältst du ein wohnortnahes Vertriebsgebiet.
Du findest diese Herausforderung spannend und wir konnten dich für uns begeistern? Dann freut sich unser Verkaufsleiter Marcus Gehrmann auf deine Online-Bewerbung über unser Bewerbungsformular.
Zum Bewerbungsformular
Du hast Fragen? Wende Dich direkt an Deinen Ansprechpartner:

Marcus Gehrmann
Verkaufsleiter Berlin/Brandenburg
bewerbungen@andre-werbung-berlin.de
Tel: 0173 9681648
KARRIERE-UPGRADE GEFÄLLIG?
Du willst mehr? Mehr Provision und Freiheit? Dann wechsle zu andré media! Hier bietet der Vertrieb einzigartiger Supermarktwerbung einzigartige Verdienstchancen. Bei maximaler Work-Life-Balance!
SO TICKST DU
- Du überzeugst mit Verkaufstalent und Sympathie
- Du versprühst Unternehmergeist
- Ziele sind für dich zum Erreichen da
- Auf dich ist Verlass – im Team und alleine
- Du bist offen, kontaktfreudig – einer von uns
DAS MACHST DU
- Dein Verkaufsgebiet im Blick haben
- Potenzielle Kunden ausfindig machen
- Telefonisch Termine mit ihnen vereinbaren
- Vor Ort Verkaufsgespräche führen
- Verträge abschließen
- Bestandskunden betreuen
- Empfehlungen einholen
- Und natürlich stehst du im regelmäßigen Austausch mit dem Backoffice und dem Grafikteam.
DEINE BENEFITS
- Nahezu konkurrenzlose Werbemedien für 1A-Verkaufschancen
- Selbstständigkeit mit einzigartiger Starthilfe
- Lukrative Provision
- Regelmäßige Vertriebsschulungen und Coachings
- Ein professionelles Backoffice
- Eigenständiges, flexibles Arbeiten
- Erfolge feiern mit exklusiven Events
Interesse? Dann sende deine vollständige Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Einkommensvorstellung an Kim Süß, unseren Vertriebsleiter Regional. Er steht dir auch für Fragen zur Verfügung.
Zum BewerbungsformularDu hast Fragen? Wende Dich direkt an Deinen Ansprechpartner:
ERFAHREN & AUSGEGLICHEN? oder WILD & MUTIG? EGAL! STARTE MIT UNS DURCH!
Die andré media group ist Marktführer für innovative Medien in Supermärkten.Seit fast 40 Jahren vermarkten wir erfolgreich als exklusiver Partner der führenden Handelsketten Produkte wie Werbeschilder an Einkaufswagen (CartBoards), Warentrenner mit Werbeschildern am Kassenband (CheckoutPoster), Werbespots im Marktradio (InstoreRadio) und expandieren ständig. Mit 8 Franchisebetrieben in Deutschland und 4 weiteren Franchisebetrieben europaweit beschäftigt die andré media group ca. 500 Mitarbeiter
DEIN AUFGABENGEBIET:
• Terminvereinbarung mit potentiellen Kunden verschiedenster Branchen
• Eigenverantwortliche Verkaufsgespräche mit Inhabern, Geschäftsführern und Entscheidern
• Gewinnung von Neukunden und Kundenbetreuung
DAS BRINGST DU MIT:
• Freundliches, gepflegtes und sicheres Auftreten
• Führerschein und eigener PKW
• Selbstständiges und erfolgsorientiertes Arbeiten
WIR GARANTIEREN DIR:
• Erfolgreiche Werbemedien in exklusiven Werbestandorten
• 100% Unterstützung auf Deinem Weg zum Erfolg
• Attraktives und transparentes Provisionsmodell und Folgeprovisionen
Du hast Fragen? Wende Dich direkt an Deinen Ansprechpartner:
Wir bieten Euch aktuell folgende Ausbildungsplätze in Regensburg an:
Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement m/w/d
Für echte Alleskönner mit kaufmännischem Talent, die gerne organisieren,
kommunizieren, Geschäftspost formulieren, Tabellen erstellen und mehr -
also einfach richtig Lust auf Büroalltag mit vielfältigsten Aufgaben haben.
Was bieten wir Dir?
- 3-jährige praxisnahe Ausbildung beim Marktführer
- in Sachen Supermarkt-Werbung
- Praxisorientierte Aufgaben im realen Berufsalltag
- Gegenseitige Unterstützung in einem erfolgreichen Team
- Fundierte Einblicke in verschiedenste Arbeitsbereiche
- Begleitung bei einem erfolgreichen Start ins Berufsleben
- Prima Gehalt. Gleitzeit. Teamevents.
Was bringst Du mit?
- Mittleren Bildungsabschluss oder Abitur
- Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Organisationstalent
- Lernbereitschaft und Motivation
- Spaß an der Arbeit im Team
- Zielgerichtetes und ergebnisorientiertes Arbeiten
- Kommunikationsfähigkeit
Das klingt nach Dir? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Zum BewerbungsformularDu hast Fragen? Wende Dich direkt an Deinen Ansprechpartner:
Bei den aktuellen Stellenausschreibungen ist nichts für dich dabei? Dann schicke eine Initiativbewerbung an:

Vom Zwei-Mann-Start-up
zum Marktführer?
Wie andré media gegründet und
international erfolgreich wurde
Weder bei seiner privaten Leidenschaft, dem Kochen, lässt Gerhard W. Süß, der Vorstandsvorsitzende der andré media AG, etwas anbrennen, noch geschäftlich. Er ist jemand, der Gelegenheiten nutzt. Der neue Wege nicht fürchtet, sondern geht. Die Gründungsgeschichte von andré media ist der beste Beweis. Hier erzählt er sie …
Mehr erfahren
Wir sind die Azubis
von andré media
Aufgepasst, jetzt kommt
der Nachwuchs zu Wort!
Ein guter Ausbildungsbetrieb bietet nicht nur berufliche Chancen und Perspektiven. Das Arbeitsklima ist mindestens ebenso wichtig. Im Videointerview erzählen eine angehende Mediengestalterin und angehende Kaufleute für Büromanagement über das Miteinander bei andré media und davon, was sie Tag für Tag gerne in die Arbeit gehen lässt.
Mehr erfahren
Supermarktwerbung
zum Fliegen bringen
Das Einmaleins für erfolgreiche
Kampagnen am Point-of-Sale
Ob Topmanager oder Hausfrau, Senioren, Jugendliche, Familien oder Singles: Einkaufen geht jeder. Das macht Supermärkte zu attraktiven Werbestandorten, an denen man Kunden 300 Tage im Jahr erreicht. Wer das für sich nutzen will, kann vieles richtig machen, aber auch einiges falsch. Hier sind die wichtigsten Basics, um erfolgreich zu starten.
Mehr erfahren
Handelsvertreter:
Kann man das lernen?
Tipps für einen erfolgreichen
Start im Vertriebsbusiness
Wie sieht der Joballtag als Handelsvertreter aus? Worauf kommt es Tag für Tag am Telefon und vor Ort beim Kunden an, was verdient man und wer kann überhaupt Salesprofi werden? Antworten auf diese und viele weitere Fragen rund um den spannenden Beruf gibt es ab sofort in der Serie »Handelsvertreter-ABC«. Teil 1: A wie Ausbildung.
Mehr erfahren