Mein Job.
Gemeinsam machen wir Werbung – und sind stolz darauf. Weil sie clever ist. Nichts zum Wegzappen. Kein Chichi, sondern nah am Menschen. Wir machen Supermarktwerbung. Kunden in ganz Europa vertrauen auf uns. Auf tolle Kollegen mit Spaß am Mitgestalten – und am Erfolg.

Mein Unternehmen.
Wir sind Marktführer für innovative Medien in Supermärkten. Als Partner der führenden Handelsketten vermarkten wir Produkte wie CartBoards (Werbeschilder an Einkaufswagen), CheckoutPoster (Warentrenner am Kassenband), InstoreRadio (Werbespots im Marktradio) und expandieren ständig. Neben der Regensburger Zentrale betreuen sieben Franchisebetriebe in Deutschland und drei andré-media-Partner in Europa die Werbekunden vor Ort und beschäftigen insgesamt rund 500 Mitarbeiter.
Du bist Profi, Newcomer, Quereinsteiger?
Und du tickst wie wir, bist flexibel, aber mit Rückgrat, ein Verkaufs-, Grafik- oder (Büro-)Managementtalent? Dann komm in unser Team! Als dynamisch wachsendes Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – ob mit langjähriger Erfahrung oder als Berufsneu- und Quereinsteiger. Deine Challenge: unsere Kunden partnerschaftlich und langfristig betreuen. Nimm die Herausforderung an!
Jetzt bewerben!
KARRIERE-UPGRADE GEFÄLLIG?
Du willst mehr? Mehr Provision und Freiheit? Dann wechsle zu andré media! Hier bietet der Vertrieb einzigartiger Supermarktwerbung einzigartige Verdienstchancen. Bei maximaler Work-Life-Balance!
SO TICKST DU
- Du überzeugst mit Verkaufstalent und Sympathie
- Du versprühst Unternehmergeist
- Ziele sind für dich zum Erreichen da
- Auf dich ist Verlass – im Team und alleine
- Du bist offen, kontaktfreudig – einer von uns
DAS MACHST DU
- Dein Verkaufsgebiet im Blick haben
- Potenzielle Kunden ausfindig machen
- Telefonisch Termine mit ihnen vereinbaren
- Vor Ort Verkaufsgespräche führen
- Verträge abschließen
- Bestandskunden betreuen
- Empfehlungen einholen
- Und natürlich stehst du im regelmäßigen Austausch mit dem Backoffice und dem Grafikteam.
DEINE BENEFITS
- Nahezu konkurrenzlose Werbemedien für 1A-Verkaufschancen
- Selbstständigkeit mit einzigartiger Starthilfe
- Lukrative Provision
- Regelmäßige Vertriebsschulungen und Coachings
- Ein professionelles Backoffice
- Eigenständiges, flexibles Arbeiten
- Erfolge feiern mit exklusiven Events
Interesse? Dann sende deine vollständige Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Einkommensvorstellung an Kim Süß, unseren Vertriebsleiter Regional. Er steht dir auch für Fragen zur Verfügung.
Zum BewerbungsformularDu hast Fragen? Wende Dich direkt an Deinen Ansprechpartner:
Die andré media group ist Marktführer für innovative Medien in Supermärkten. Dort, wo täglich Tausende Menschen einkaufen und offen für Konsum- und Werbebotschaften sind, vermarkten wir erfolgreich Werbemedien wie CartBoards, CheckoutPoster und InstoreRadio.
Mit sieben Lizenzbetrieben in Deutschland und weiteren in vier europäischen Ländern beschäftigt die andré media group insgesamt ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dabei sind wir, die andré Werbung Berlin GmbH, seit über 34 Jahren Lizenzbetrieb im Raum Berlin/Brandenburg und führen regionale Gewerbetreibende aus den Bereichen Einzelhandel, Dienstleistung, Gastronomie und Handwerk zu ihrem Werbeerfolg. Ein angenehmes Betriebsklima, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander sorgen dafür, dass sich jede und jeder Einzelne unseres Teams mit guten Ideen und Strategien voll einbringen kann.
Aktuell strukturieren wir unser regionales Vertriebsteam neu und wollen es 2021 weiter ausbauen. Werde Teil der Erfolgsgeschichte von andré media und profitiere von unserem erfolgreichen Vertriebssystem mit attraktiven Folgeprovisionen.
Wir suchen dich als
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) als freier Handelsvertreter nach §84 HGB
zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Berlin/Brandenburg
Das sind deine Aufgaben:
- Für deinen vertrieblichen Erfolg baust du dir echte und langjährige Kundenbeziehungen auf, die die Basis für unseren Unternehmenserfolg bilden.
- In Gebieten mit hohem Vertriebspotenzial vermarktest du aktiv unsere Werbemedien im KMU-Umfeld und übernimmst dauerhaft Verantwortung für dein Kundenportfolio und entwickelst es stets weiter.
- Vereinbare deine eigenen Termine, überzeuge im persönlichen Kontakt und gewinne den Kunden für dich und unsere Leistungen.
- Die Kunden werden von dir in Fragen der Standort- und Medienauswahl beraten und du bringst dich in die inhaltliche Kampagnengestaltung mit ein. Unser schlagkräftiges Backoffice unterstützt dich bei deiner Arbeit und hält dir den Rücken frei.
- Dank dir sind wir bei den wichtigsten Supermärkten die erste Wahl in Sachen Instore-Werbung und sorgen so für die weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit.
Das bist du:
- Du konntest bereits erste Erfahrung im aktiven Verkauf sammeln (vorzugsweise im Außendienst) oder bist sogar schon eine akquisestarke Persönlichkeit und der direkte Kundenkontakt mit regionalen Gewerbetreibenden macht dir Spaß.
- Dank deines offenen Auges identifizierst du neue Kundenpotenziale und freust dich, diese für unsere Werbemedien zu begeistern.
- Du verfügst über ein souveränes Auftreten sowie eine Hands-on-Mentalität und bist bereit, dich im Außendienst auf die »Jagd« zu begeben.
- Deinen Pkw-Führerschein hast du in der Tasche.
Das bieten wir dir:
- Du profitierst von Bonuszahlungen, Incentives und einem ungedeckelten Provisionsmodell mit attraktiven Folgeprovisionen. Dadurch kannst du Urlaubs- und Krankheitszeiten finanziell gut ausgleichen und dir ein überdurchschnittlich gutes Einkommen aufbauen.
- Eine professionelle Einarbeitung und regelmäßige Schulungen sind für uns selbstverständlich.
- Auf Wunsch stellen wir dir gerne einen Dienstwagen zur Verfügung und du erhältst nach Verfügbarkeit ein wohnortnahes Vertriebsgebiet.
Du findest diese Herausforderung spannend und wir konnten dich für uns begeistern? Dann freut sich unser Verkaufsleiter Marcus Gehrmann auf deine Online-Bewerbung über unser Bewerbungsformular.
Zum BewerbungsformularDu hast Fragen? Wende Dich direkt an Deinen Ansprechpartner:
Die andré media group ist Marktführer für innovative Medien in Supermärkten. Dort, wo täglich Tausende Menschen einkaufen und offen für Konsum- und Werbebotschaften sind, vermarkten wir erfolgreich Werbemedien wie CartBoards, CheckoutPoster und InstoreRadio.
Mit sieben Lizenzbetrieben in Deutschland und weiteren in vier europäischen Ländern beschäftigt die andré media group insgesamt ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dabei sind wir, die andré Werbung Berlin GmbH, seit über 34 Jahren Lizenzbetrieb im Raum Berlin/Brandenburg und führen regionale Gewerbetreibende aus den Bereichen Einzelhandel, Dienstleistung, Gastronomie und Handwerk zu ihrem Werbeerfolg. Ein angenehmes Betriebsklima, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander sorgen dafür, dass sich jede und jeder Einzelne unseres Teams mit guten Ideen und Strategien voll einbringen kann.
Aktuell strukturieren wir unser regionales Vertriebsteam neu und wollen es 2021 weiter ausbauen. Werde Teil der Erfolgsgeschichte von andré media und profitiere von unserem erfolgreichen Vertriebssystem mit attraktiven Folgeprovisionen.
Wir suchen dich als
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst (Festanstellung)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Berlin/Brandenburg.
Das sind deine Aufgaben:
Für deinen vertrieblichen Erfolg baust du dir echte und langjährige Kundenbeziehungen auf, die die Basis für unseren Unternehmenserfolg bilden.
In Gebieten mit hohem Vertriebspotenzial vermarktest du aktiv unsere Werbemedien im KMU-Umfeld und übernimmst dauerhaft Verantwortung für dein Kundenportfolio und entwickelst es stets weiter.
Vereinbare deine eigenen Termine, überzeuge im persönlichen Kontakt und gewinne den Kunden für dich und unsere Leistungen.
Die Kunden werden von dir in Fragen der Standort- und Medienauswahl beraten und du bringst dich in die inhaltliche Kampagnengestaltung mit ein. Unser schlagkräftiges Backoffice unterstützt dich bei deiner Arbeit und hält dir den Rücken frei.
Dank dir sind wir bei den wichtigsten Supermärkten die erste Wahl in Sachen Instore-Werbung und sorgen so für die weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit.
Das bist du:
Du konntest bereits erste Erfahrung im aktiven Verkauf sammeln (vorzugsweise im Außendienst) oder bist sogar schon eine akquisestarke Persönlichkeit und der direkte Kundenkontakt mit regionalen Gewerbetreibenden macht dir Spaß.
Dank deines offenen Auges identifizierst du neue Kundenpotenziale und freust dich, diese für unsere Werbemedien zu begeistern.
Du verfügst über ein souveränes Auftreten sowie eine Hands-on-Mentalität und bist bereit, dich im Außendienst auf die »Jagd« zu begeben.
Deinen Pkw-Führerschein hast du in der Tasche.
Das bieten wir dir:
Du erhältst eine moderne Arbeitsausstattung (Laptop, Smartphone und Tablet), einen Dienstwagen mit Tankkarte, auch zur privaten Nutzung, und 30 Tage Urlaub.
Neben einem Fixgehalt profitierst du von Bonuszahlungen, Incentives und einem ungedeckelten Provisionsmodell mit attraktiven Folgeprovisionen. Dadurch kannst du Urlaubs- und Krankheitszeiten finanziell gut ausgleichen und dir ein überdurchschnittlich gutes Einkommen aufbauen.
Eine professionelle Einarbeitung und regelmäßige Schulungen sind für uns selbstverständlich.
Deine Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden und du hast die Möglichkeit im Homeoffice bzw. mobil zu arbeiten.
Darüber hinaus erhältst du auf Wunsch und nach Verfügbarkeit ein wohnortnahes Vertriebsgebiet.
Du findest dieses Jobprofil spannend und wir konnten dich für uns begeistern? Dann freut sich unser Verkaufsleiter Marcus Gehrmann auf deine Online-Bewerbung. Bitte nutze hierfür unser Bewerbungsformular und nenne uns Deine Gehaltsvorstellungen sowie deinen frühestmöglichen Eintrittstermin.
Zum BewerbungsformularDu hast Fragen? Wende Dich direkt an Deinen Ansprechpartner:
ERFAHREN & AUSGEGLICHEN? oder WILD & MUTIG? EGAL! STARTE MIT UNS DURCH!
Die andré media group ist Marktführer für innovative Medien in Supermärkten.Seit fast 40 Jahren vermarkten wir erfolgreich als exklusiver Partner der führenden Handelsketten Produkte wie Werbeschilder an Einkaufswagen (CartBoards), Warentrenner mit Werbeschildern am Kassenband (CheckoutPoster), Werbespots im Marktradio (InstoreRadio) und expandieren ständig. Mit 8 Franchisebetrieben in Deutschland und 4 weiteren Franchisebetrieben europaweit beschäftigt die andré media group ca. 500 Mitarbeiter
DEIN AUFGABENGEBIET:
• Terminvereinbarung mit potentiellen Kunden verschiedenster Branchen
• Eigenverantwortliche Verkaufsgespräche mit Inhabern, Geschäftsführern und Entscheidern
• Gewinnung von Neukunden und Kundenbetreuung
DAS BRINGST DU MIT:
• Freundliches, gepflegtes und sicheres Auftreten
• Führerschein und eigener PKW
• Selbstständiges und erfolgsorientiertes Arbeiten
WIR GARANTIEREN DIR:
• Erfolgreiche Werbemedien in exklusiven Werbestandorten
• 100% Unterstützung auf Deinem Weg zum Erfolg
• Attraktives und transparentes Provisionsmodell und Folgeprovisionen
Du hast Fragen? Wende Dich direkt an Deinen Ansprechpartner:
Die andré media group ist Marktführer für innovative Medien in Supermärkten. Dort, wo täglich Tausende Menschen einkaufen und offen für Konsum- und Werbebotschaften sind, vermarkten wir erfolgreich Werbemedien wie CartBoards, CheckoutPoster und InstoreRadio.
Mit sieben Lizenzbetrieben in Deutschland und weiteren in vier europäischen Ländern beschäftigt die andré media group insgesamt ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dabei sind wir, die andré Werbung Berlin GmbH, seit über 34 Jahren Lizenzbetrieb im Raum Berlin/Brandenburg und führen regionale Gewerbetreibende aus den Bereichen Einzelhandel, Dienstleistung, Gastronomie und Handwerk zu ihrem Werbeerfolg. Ein angenehmes Betriebsklima, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander sorgen dafür, dass sich jede und jeder Einzelne unseres Teams mit guten Ideen und Strategien voll einbringen kann.
Aktuell strukturieren wir unser regionales Vertriebsteam neu und wollen es 2021 weiter ausbauen.
Hierfür brauchen wir deine Unterstützung im Back-Office als
Bürokaufmann/Bürokauffrau als Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin (m/w/d) für Auftragsabwicklung (unbefristet in Voll- oder Teilzeit)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Teltow.
Das sind deine Aufgaben:
- Du verantwortest die Auftragsabwicklung unserer Werbekunden und bist damit die administrative Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der Abwicklung der Werbeaufträge.
- Du kümmerst dich um die allgemeine Bürokommunikation und fertigst regelmäßig Statistiken, Berichte sowie Abrechnungen an.
- Ebenso gehört die Digitalisierung, Bearbeitung und Weiterleitung von Unterlagen sowie die Erfassung und Pflege der digitalisierten Daten zu deinem Aufgabengebiet.
- Für deinen Verantwortungsbereich stellst du zuverlässig die Datenqualität und -aktualität sicher.
- In Ausnahmefällen (z. B. als Urlaubsvertretung) unterstützt du bei buchhalterischen Aufgaben.
- In deiner Rolle als zentrale Schnittstelle übernimmst du auch allgemeine Sekretariatsaufgaben wie den telefonischen Kontakt sowie den Empfang und die Betreuung von Gästen im Büro.
- Nicht zuletzt sorgst du für die Optimierung von internen Abläufen.
Das bist du:
- Du konntest bereits Erfahrungen in der Auftragsabwicklung (oder einer vergleichbaren Tätigkeit) sammeln oder bist ein regelrechtes Organisationstalent mit ausgeprägtem Zahlenverständnis.
- Deine EDV-Kenntnisse können sich sehen lassen. Du beherrschst nicht nur Microsoft Office im Schlaf, sondern hast im Idealfall bereits erste Erfahrungen im Umgang mit SAP- und/oder CRM-Systemen.
- Eine eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich.
- Auch bei höherem Arbeitsaufkommen hast du deine Aufgaben stets im Blick und erledigst diese sorgsam und termingerecht.
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung hast du in der Tasche und verfügst über Grundkenntnisse der Buchhaltung.
Das bieten wir dir:
- Du erhältst eine unbefristete Festanstellung (nach Absprache in Voll- oder Teilzeit) und 30 Tage Urlaub.
- Deine Arbeitszeiten können durch Gleitzeit flexibel gestaltet werden.
- Durch eine professionelle Einarbeitung findest du dich schnell zurecht.
- Bei uns herrscht ein angenehmes Betriebsklima, in dem wir dich herzlich willkommen heißen.
- Du profitierst nicht nur von kostenlosen Getränken im Büro, sondern auch vom Weihnachtsgeld.
Du findest dieses Jobprofil spannend und wir konnten dich für uns begeistern? Dann freuen wir uns über deine Online-Bewerbung. Bitte nutze hierfür unser Bewerbungsformular und nenne uns deine Gehaltsvorstellungen, den von dir angestrebten wöchentlichen Arbeitsstundenumfang sowie deinen frühestmöglichen Eintrittstermin.
Du hast Fragen? Wende Dich gerne direkt an unseren Konrad Senf:
Zum BewerbungsformularDu hast Fragen? Wende Dich direkt an Deinen Ansprechpartner:

Konrad Senf
Assistenz der Geschäftsführung
andré Werbung Berlin GmbH
bewerbungen@andre-werbung-berlin.de
Tel: 03328 343821
Bei den aktuellen Stellenausschreibungen ist nichts für dich dabei? Dann schicke eine Initiativbewerbung an:

Vom Zwei-Mann-Start-up
zum Marktführer?
Wie andré media gegründet und
international erfolgreich wurde
Weder bei seiner privaten Leidenschaft, dem Kochen, lässt Gerhard W. Süß, der Vorstandsvorsitzende der andré media AG, etwas anbrennen, noch geschäftlich. Er ist jemand, der Gelegenheiten nutzt. Der neue Wege nicht fürchtet, sondern geht. Die Gründungsgeschichte von andré media ist der beste Beweis. Hier erzählt er sie …
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Wir sind die Azubis
von andré media
Aufgepasst, jetzt kommt
der Nachwuchs zu Wort!
Ein guter Ausbildungsbetrieb bietet nicht nur berufliche Chancen und Perspektiven. Das Arbeitsklima ist mindestens ebenso wichtig. Im Videointerview erzählen eine angehende Mediengestalterin und angehende Kaufleute für Büromanagement über das Miteinander bei andré media und davon, was sie Tag für Tag gerne in die Arbeit gehen lässt.
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Supermarktwerbung
zum Fliegen bringen
Das Einmaleins für erfolgreiche
Kampagnen am Point-of-Sale
Ob Topmanager oder Hausfrau, Senioren, Jugendliche, Familien oder Singles: Einkaufen geht jeder. Das macht Supermärkte zu attraktiven Werbestandorten, an denen man Kunden 300 Tage im Jahr erreicht. Wer das für sich nutzen will, kann vieles richtig machen, aber auch einiges falsch. Hier sind die wichtigsten Basics, um erfolgreich zu starten.
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Handelsvertreter:
Kann man das lernen?
Tipps für einen erfolgreichen
Start im Vertriebsbusiness
Wie sieht der Joballtag als Handelsvertreter aus? Worauf kommt es Tag für Tag am Telefon und vor Ort beim Kunden an, was verdient man und wer kann überhaupt Salesprofi werden? Antworten auf diese und viele weitere Fragen rund um den spannenden Beruf gibt es ab sofort in der Serie »Handelsvertreter-ABC«. Teil 1: A wie Ausbildung.
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